Kundenstimmen

Sie waren zufrieden mit meinem Service, haben Anregungen, Danksagungen oder möchten einfach ein Kommentar oder eine Bewertung schreiben?
Hier haben Sie die Möglichkeit.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Yvonne Kumpies

Schreibe mir eine Bewertung

 
 
 
 
 
 
 
* diese Felder müssen ausgefüllt werden.
Ihre E-mail-adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP 23.20.162.200 , zum Schutz vor Spam gespeichert.
Sobald Ihr Eintrag geprüft wurde, wird er veröffentlicht.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu löschen, die anstößig oder anderweitig diskriminierend sind.

Das Zahlenbild (Captcha) bitte in die Zeile eintragen. Dies gilt ebenfalls der Spam-Vorsorge.

Vielen Dank.
Angela Chilla Angela Chilla aus Berlin schrieb am 9. August 2017 um 17:43:
Vielen herzlichen Dank für die wunderbare und kompetente Pflege meiner älteren und sehr scheuen Katze in der Ferienzeit. Frau Kumpies kann ich nur wärmsten weiterempfehlen. Sie kümmerte sich nicht nur liebevoll um meine Katze sondern auch um meine Pflanzen, leert den Briefkasten und parkt auch mal mein Auto um weil die Strasse gesperrt wird.Sie ist sehr zuverlässig und hat eine ausgesprochene freundliche und aufgeschlossene Art. Regelmäßig schickt mir Frau Kumpies im Urlaub auch Fotos von meiner Katze,so kann ich den Urlaub geniessen weil ich meine Lilly in guten Händen weis.
Steffi Kirchberger Steffi Kirchberger aus Schöneiche schrieb am 21. Juli 2017 um 20:58:
Liebe Yvonne, vielen Dank für die liebevolle und zuverlässige Betreuung unserer alten Hundedame Jacky. Wir danken dir, das du immer für sie da warst und ihr ihre letzten Jahre so schön gestaltet hast. Immer wenn du kamst, war sie nicht mehr alt, sondern sprang herum wie ein junger Hund und konnte es kaum erwarten mit dir zu gehen. Vielen Dank auch, das du immer zur Stelle warst, als ich so lange liegen musste und nicht mit unserer Maus raus konnte. Ich bin mir sicher, das Jacky auch wegen deiner guten Pflege 16 Jahre alt geworden ist und trotzdem kerngesund war. Wir schätzen dich sehr und sind begeistert von deiner Kompetenz im Umgang mit den Tieren.
Antje & Dirk Antje & Dirk schrieb am 22. Mai 2017 um 13:29:
Vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer 2 Katzen, sie haben die tgl. Spielstunde sichtlich genossen. Wir freuen uns, so eine nette und zuverlässige Frau wie Frau Kumpies gefunden zu haben und haben sie sofort uneingeschränkt weiterempfohlen .
Martin Martin schrieb am 24. Januar 2017 um 15:54:
Ich hoffe Du hast weiterhin viele nette Kunden und Spaß mit deiner Webseite. Liebe Grüße Martin
Familie Huhnd Familie Huhnd aus Neuenhagen schrieb am 11. Dezember 2016 um 18:12:
Frau Kumpies ist schon seit 2013 unsere gute „Hundefee“. Zuverlässig, bei Wind und Wetter, gibt sie unserem Hund die notwendige Führung durch sein Revier. Immer darauf bedacht, die Zeit abwechslungsreich zu gestalten mit ein wenig Nasenarbeit hier und Streicheleinheiten da. Vertrauensbildung ist ihr sehr wichtig mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen – auch dem „Hundemenschen“ gegenüber. Mit Rat und Tat gibt sie Hilfe im Alltag – Sonderwünsche werden nach Absprache möglich gemacht – dafür herzlichen Dank! Kurz um: Wir alle lieben sie, sie sorgt sich rührend um unseren Hund, und der hat sie unheimlich gern – besonders ihre unwiderstehlichen selbstgemachten Hundekekse.
Cornelia Kaufmann Cornelia Kaufmann aus Neuenhagen schrieb am 4. Dezember 2016 um 19:04:
Seit Jahren betreut _Frau Kumpies an 4Tagen in der Woche unseren Hund.Wir schätzen es sehr,wie liebevoll sie mit ihm umgeht.Auch er möchte die ausgiebigen Gassigange nicht mehr missen.Ich konnte Frau Kumpies auch für die stundenweise Betreuung meiner kranken Frau Mama gewinnen.Ich schätze ihre liebevolle,soziale Ader mit dem Menschen umzugehen.Sie schafft es immer wieder aus der Situation was tolles zu machen.Wenn PlanA nicht funktioniert hat sie auch PlanB im Gepäck.Egal,welchen Wunsch meine Frau Mama hat,vielleicht einen Cafe Besuch,einen Spiel Nachmittag oder einfach Mal Fotos aus vergangenen Zeiten aufzufrischen.Vieles kann Frau Kumpies ermöglichen,alles ohne Zeitdruck.Ich denke,sie kann Hilfesuchende Menschen mit ihrem "Talent"zu Seite stehen.
Elena Scheib Elena Scheib schrieb am 30. November 2016 um 20:18:
Ich bin froh eine so freundliche und kompetente Hilfe, in meinem Fall zur Haustierbetreuung, vor meinem letzten Urlaub gefunden zu haben. Frau Kumpies hat sich ganz kurzfristig Zeit genommen, die Abstimmung und Schlüsselbergabe war sehr unkompliziert. Frau Kumpies ist eine sehr angenehme Person, der ich gerne meine Wohnung und Haustiere bei meiner Abwesenheit anvertraue.
Anke Winkmann Anke Winkmann schrieb am 29. November 2016 um 22:09:
Wir sind seit vielen Jahren treue Kunden und immer sehr zufrieden!!!