Kundenstimmen

Sie waren zufrieden mit meinem Service, haben Anregungen, Danksagungen oder möchten einfach ein Kommentar oder eine Bewertung schreiben?
Hier haben Sie die Möglichkeit.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Yvonne Kumpies

Schreibe mir eine Bewertung

 
 
 
 
 
 
* diese Felder müssen ausgefüllt werden.
Ihre E-mail-adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP 34.204.176.189 , zum Schutz vor Spam gespeichert.
Sobald Ihr Eintrag geprüft wurde, wird er veröffentlicht.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu löschen, die anstößig oder anderweitig diskriminierend sind.

Das Zahlenbild (Captcha) bitte in die Zeile eintragen. Dies gilt ebenfalls der Spam-Vorsorge.

Vielen Dank.
I.W. I.W. aus Zeuthen schrieb am 29. Oktober 2018 um 12:31:
Gleich zu Beginn, meinen aller herzlichsten Dank für die liebevolle Betreuung meiner Tante an Yvonne Kumpies. Was gibt es Schöneres, als so lange wie möglich zu Hause bleiben zu können – und das in der gewohnten, ans Herz gewachsenen Umgebung. Eine Betreuung mit Herz und Verstand, die nicht nur pflegt und begleitet, sondern auch anregt und von Humor und Fröhlichkeit getragen ist. Meine Tante mit ihren demenziell bedingten Lebensbedingungen fühlt sich wohl, aufgehoben und angenommen in ihrem Sein und Wesen; unterstützt in allen täglichen Anforderungen, die es gilt zu bewältigen. Mein herzliches Dankeschön von mir und der Familie und im Namen meiner Tante!